Kontakt

SpassQuadrat
SpassQuadrat GmbH
Indoor-Spielplatz & Trampolin-Park
Dieselstraße 17
61239 Ober Mörlen (Wetterau)
Telefon: 0 60 02 / 60 65

Telefon 0 60 02 / 60 65

Du hast Fragen? Rufe uns einfach an.
Du erreichst uns immer zu den bekannten Öffnungszeiten. Bei Fragen zu deiner Online-Buchung, halte bitte deine Buchungsnummer bereit.

Bitte habt Verständnis, dass wir insbesondere an Wochenenden teilweise sehr stark ausgelastet sind und deshalb die telefonische Erreichbarkeit manchmal eingeschränkt ist. Eine eMail an info@spassquadrat.de ist dann der richtige Weg uns etwas mitzuteilen!

Sende uns deine Anfrage

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus und überprüfe noch einmal die Richtigkeit deiner Angaben. Danke.

Hinweis: Du kannst mit uns über dieses Formular Kontakt aufnehmen. Dabei ist die Angabe Deines Vor- und Nachnamens. einer gültigen E-Mail-Adresse und Telefonnummer erforderlich, damit wir wissen, von wem die Anfrage stammt und um diese beantworten zu können. Weitere Angaben können freiwillig getätigt werden. Die Datenverarbeitung zum Zwecke der Kontaktaufnahme mit uns erfolgt nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO auf Grundlage Deiner freiwillig erteilten Einwilligung. Die für die Benutzung des Kontaktformulars von uns erhobenen personenbezogenen Daten werden nach Erledigung der von Ihnen gestellten Anfrage automatisch gelöscht.

Anfahrtzeiten

Deine Anfahrt zum SpassQuadrat

Verkehrsgünstig direkt an der A5, im Herzen des Rhein-Main-Gebiets gelegen!

Jede Menge Parkplätze direkt vor Ort! Aber Achtung: Blitzer an beiden Ortseingängen! :-)


Route planen